Du & ich

 

Möglichkeiten der Zusammenarbeit 

Spürst Du  einen Wunsch nach Veränderung, möchtest du deinen Alltag um  neue Qualitäten bereichern oder dem,  was Dir wirklich wichtig ist mehr Raum eröffnen ?  Dann kann ich viel für dich tun.  Meine Beratung und Begleitung ist darauf ausgerichtet, neue Wege zu finden und freizulegen,  Wege die sich für dich richtig und rundum stimmig  anfühlen,  Exakt hier eröffnet Achtsamkeit  großartige Möglichkeiten. Durch einen Zuwachs an Bewusstheit verändert sich Schritt für Schritt unsere  Haltung – hin zu einem neuen, gestalterischen,  Lebensgefühl. So lernen wir, die  dem  Moment innewohnende Kraft – mit dem Ergebnis einer erlebten Gewissheit – entschlossener  zu nutzen. Ich kann nur empfehlen, es auszuprobieren.

 

Die schönste Stimme zu meiner Arbeit – Ein Brief aus Berlin

 

„Liebe  Tanja, die achtsamen Coachingstunden, die ich mit Dir verbringen durften, haben viel in mir ausgelöst. Einiges kam schnell, wie die von Dir empfohlenen täglichen achtsamen Rituale, die Meditationsminuten, die klarere Struktur in der Lebensführung. Auch habe ich dank Dir meine Sehnsucht nach der Natur wiederentdeckt, was ich als eine der schönsten Bereicherungen empfinde.  Du hast mir vermittelt, was Du selber lebst – achtsam mit dem Körper, dem Atem, dem Geist und den Gedanken zu sein. Durch unser Coaching habe auch ich angefangen, mich klarer wahrzunehmen. Und was einige Zeit später kam, war der vielleicht größte Wendepunkt meines Lebens. ich habe in mir die Kraft gefunden , beruflich etwas ganz Neues zu beginnen. Diese Kraft, dieser Mut, mein Selbst bewusster wahrzunehmen, dieser Antrieb , sind genau damals in den Stunden mit Dir angelegt worden. Du hast mich – auf Deine wunderbar einfühlsame Art  – zu dem Gefühl geführt, dass meine Handlungen im Einklang mit meinem Befinden stehen können. Ich hoffe, Du weißt um meine tiefe Dankbarkeit dafür. Und ich hoffe auch, dass wir uns noch oft auf unseren Wegen begegnen.  Herzensliebe Grüße Magda “   

März 2020, Brief einer Juristin auf neuen Lebenswegen – Ich bin sehr dankbar für Deine Worte und freue mich.

 

 

Kennenlernen und Ausprobieren – 3 Termine
Das bekommst Du
  • Achtsame Anregungen und Impulse  für deinen Wunsch nach Veränderung
  • Inspirationen und Unterstützung  zur Aktivierung Deiner  Gestaltungskraft
  • Übungen und Tipps für  mehr Achtsamkeit und Bewusstheit im Alltag

 

Kennenlernen/Ausprobieren/Vertiefen  – 7 Termine
Das bekommst Du 
  • Achtsame Anregungen und Impulse für deinen Wunsch nach Veränderung
  • Inspirationen und Unterstützung zur Aktivierung Deiner Gestaltungskraft
  • Übungen und Tipps für  mehr Achtsamkeit und Bewusstheit im Alltag
  • Klarheit und Kurs zur Umsetzung dessen was dir wirklich wichtig ist
  • Anregungen  und Übungen  für einen achtsamen Umgang mit dir selbst
  • Gelingende Gespräche & Verbindungen durch achtsame Kommunikation
  • Exklusiv für Deine Ziele  entwickelte Empfehlungen & Übungen

 

Kennenlernen/Ausprobieren/ Kombinieren –  Specials 
Das bekommst Du 
  • Entspannungsspaziergang mit wohltuenden Übungen und Inspirationen
  • Achtsame Anregungen für Deine höchstpersönliche Entwicklung  & Entfaltung
  • Meditationen für Deine  höchstpersönliche Entspannung und Gelassenheit
  • Dein persönliches Beratungspaket mit drei individuell zusammengestellten Terminen

 

 

error: Content is protected !!